videociety wächst und verdoppelt sein Filmangebot

Press release - July 03, 2014

Mehr Filme, mehr Reichweite, mehr Komfort: videociety erweitert sein Portfolio mit Filmen von Universal, Paramount, Disney und der Tele München Gruppe. +++ Technische Reichweite wird mit neuen Smart TV Partnern weiter konsequent ausgebaut. +++ Komfortable Bezahlung: Kunden können ab sofort per PayPal direkt am Smart-TV zahlen.


Hamburg, 03.07.2014 – Die Online-Videothek videociety baut sein Film-Portfolio, bestehend aus aktuellen Kinospielfilmen, Dokumentationen und Animationsfilmen, deutlich aus und wird dieses bis zum Jahresende mehr als verdoppelt haben. Insgesamt werden den Kunden dann ca. 3.500 Filme zur Verfügung stehen. Erst kürzlich konnten neue Partnerschaften mit Universal, On Demand (Paramount und Disney) und der Tele München Gruppe geschlossen werden.

videociety bietet bereits top-aktuelle Spielfilme unter anderem von Warner Bros., Splendid, Universum, Studiocanal und Constantin an und wird seine Bibliothek auch weiterhin qualitativ und quantitativ ausbauen. Filmfans sehen bei videociety Neuerscheinungen teilweise schon vor dem Blu-ray- und DVD-Start – bequem per Knopfdruck von Zuhause.

videociety setzte von Beginn an auf Spitzen-Qualität: Das komplette Portfolio besitzt HD-Qualität und bietet zudem – je nach Abspielgerät – 5.1-Heimkinosound. Zudem ist videociety der deutschlandweit einzige frei verfügbare Anbieter von 3D-Filmen. Als TVoD- und EST-Anbieter (Verleih und Kauf) verzichtet videociety dabei gänzlich auf monatliche Grundgebühren und feste Vertragslaufzeiten.

Künftig kommen noch mehr Filmfans in den Genuss des Angebots: videociety wird in Kürze auch auf Smart-TVs von Toshiba und Hisense zugänglich sein. Damit ist videociety auf rund 80 Prozent aller Smart-TV-Geräte in Deutschland vertreten, darunter Modelle von LG, Panasonic, Philips und Samsung. Überdies gelingt der Filmabruf oder -kauf über zahlreiche Blu-ray—Player, Sony Playstation 3 und 4 sowie Xbox One - sowie am Mac und PC.

Weiteres Plus: videociety-Kunden können ab sofort schnell und bequem auch am Smart-TV per PayPal bezahlen. Dazu muss der Kunde nur einmal die Funktion „PayPal-Konto hinzufügen“ in seinem Kundenbereich aktivieren und eine Einzugsermächtigung erteilen und kann fortan in Sekundenschnelle ausgewählte Filme bezahlen und anschauen.


Back to current press releases

URL: http://www.splendidmedien.com/en/page/videociety-waechst-und-verdoppelt-sein-filmangebot-1725